Die GLYX-Diät

 Nährwerte zu Kaffee schwarz

Startseite

zurück zur Tabelle


Produkt Kaffee schwarz
Kategorie Getränke
Kalorien 2 kcal
Fettgehalt 0 gr
Kohlenhydrate 0.3 gr
Eiweißgehalt 0.2 gr
Fettkalorien 0 %
glykämischer Index niedrig
   
Beschreibung Kaffee Schwarz- der Klassiker. Hergestellt aus gemahlenen Kaffeebohen und kochendem Wasser. Die Kaffeebohnen sind Samen der Früchte des Kaffeestrauchs Coffea. Sein Aroma erhält der Kaffee durch das Rösten der Bohnen bei hohen Temperaturen. Kaffee macht wach durch das Koffein, wirkt anregend und belebend. Früher hiess es noch, das Kaffee den Körper auslaugt, weil er Wasser entzieht. Dies konnte jedoch in den jüngsten Studien widerlegt werden. Nichtsdestotrotz sollte man im Rahmen einer Diät ja immer genügend trinken und so ist immer richtig, wenn man, wie in südlichen Ländern, zur Tasse Kaffee ein Glas Wasser trinkt. Wohl bekomms.

Angaben jeweils auf 100g sofern nicht anders angegeben